Aktuelle Ausgabe

HANDBALLWOCHE – Aktuelle Ausgabe ab 10. Oktober 2017 im Handel!


König der Löwen

Zwei Meisterschaften haben die Rhein-Neckar Löwen gewonnen in den letzten zwei Jahren gewonnen. Die Badener waren das herausragende Team der Liga – und beide Titel werden immer eng mit dem Namen Andy Schmid verbunden. Der Schweizer ist der Taktgeber in der Offensive und hob sein Team auf ein höheres Level. Die HANDBALLWOCHE schaute einmal genau auf den Mann, der von vielen Experten als bester Spieler der Liga bezeichnet wird.

 

Lage der Liga

Ein gutes Viertel der Saison 2017/2018 in der DKB Handball-Bundesliga ist absolviert. Was sind die Überraschungen, was die Enttäuschungen. Die HANDBALLWOCHE unternimmt eine erste Saisonanalyse.

 

Biegler zieht seine Lehren

In 52 Tagen beginnt die Heim-WM für die deutschen Frauen. Das 26:26 gegen Litauen und das 30:16 in der Türkei – der Start der EM-Qualifikation – waren die letzten Pflichtspiele vor dem WM-Eröffnungsspiel am 1. Dezember gegen Kamerun. Bundestrainer Michael Biegler äußert sich in diesem Exklusiv-Interview, wo die Baustellen sind, welche Lehren aus der EM-Qualifikation gezogen werden – und wie es danach weitergeht.

 

Diese und viele weitere spannende Themen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der HANDBALLWOCHE Nr. 41.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe