Aktuelle Ausgabe

HANDBALLWOCHE – Aktuelle Ausgabe 28.3.2017 im Handel!

 

Große Herausforderungen

Nach 20 Jahren als Generalsekretär des Österreichischen Handballverbands ÖHB ist Martin Hausleitner auf der internationalen Leiter nach oben geklettert und zum neuen EHF-Generalsekretär bestimmt. In der aktuellen Ausgabe der HANDBALLWOCHE spricht der 49-Jährige über seine kommenden Aufgaben.


Löwen im Vorteil

Die Mannheimer haben den Einzug in das Viertelfinale der VELUX EHF Champions League vor Augen. Nach dem Sieg beim THW Kiel gehen die Löwen als Favorit in das Rückspiel am Donnerstag. Die HW analysiert den ersten Schlagabtausch der beiden HBL-Clubs.


Fußball ist leichter

Willi Lemke, ehemaliger Manager von Werder Bremen, ackert seit Wochen für den VfL Oldenburg, der ums finanzielle Überleben kämpft. Der 70-Jährige lässt alle Kontakte spielen, um den Bundesliga-Frauen ein Überleben zu ermöglichen. In der HANDBALLWOCHE erklärt er, was seine Mission so schwer macht.


 

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe