Aktuelle Ausgabe

Deutschland:

Der Druck auf Dagur Sigurdsson wächst. Der neue Bundestrainer steht vor einer schwierigen Aufgabe: Er soll Deutschland zur EM nach Polen führen. Die Qualifikation dafür beginnt jetzt und Sigurdsson muss sich erstmals wirklich beweisen.

 

Österreich:

„Favorit sind wir selten, aber wir wissen, was wir können!“, Teamchef Patrekur Johannesson beendet schnell jegliche Spekulationen, Österreich hätte in dieser EM-Qualifikations-Gruppe 7 nur geringe Chancen. Die Ski-Nation hat sich im Handball enorm weiterentwickelt und sieht ihre Chancen, auch wenn die Auftaktgegner mit Spanien auswärts (29.10.) und Deutschland zu Hause (2.11.) kaum schwerer sein könnten.

 

Hannover:

Eine Arbeitswoche von 60 Stunden gehört für Benjamin Chatton, den Geschäftsführer der TSV Hannover-Burgdorf, zur Normalität. Die HANDBALLWOCHE hat den jüngsten Manager der Bundesliga einen Tag lang begleitet.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe