Aktuelle Ausgabe

Doppelte Chance

Die deutsche Nationalmannschaft der Männer soll bei den Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft 2016  das angeschlagene Image des Deutschen Handballbundes aufpolieren. Vor den nicht nur sportlich wichtigen Qualifikationsspielen gegen Spanien traf  die HANDBALLWOCHE unter anderem DHB-Teammanager Oliver Roggisch zu einem exklusiven Interview

 

Zweiter Frühling

Mit 35 Jahren gab der Schwede Henrik Lundström sein Comeback im Profi-Handball, wechselte vom Schreibtisch in die Halle. Zuletzt war der Linksaußen als Geschäftsführer von Redberglids Göteborg gefordert, jetzt braucht ihn der THW Kiel als Vertreter des verletzten Dominik Klein, um die deutsche Meisterschaft einzufahren und beim 2015 VELUX EHF FINAL4 zu bestehen.

 

Duo im Finale

Mit Gastgeber Füchsen Berlin und dem HSV Hamburg haben zwei HBL-Teams den Sprung ins Final4 um den EHF-Pokal am 16./17. Mai in Berlin geschafft. Wie der HSV die Hinspiel-Niederlage wettmachte und warum der MT Melsungen ein Fünf-Tore-Sieg im Rückspiel den Finaleinzug verpasste, lesen Sie in der neuen HANDBALLWOCHE.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe