Aktuelle Ausgabe

HANDBALLWOCHE – Aktuelle Ausgabe 25. April 2017 im Handel!


Erster Härtetest

Am 03. und 06. Mai spielt die DHB-Auswahl in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2018 in Kroatien gegen Slowenien. Es sind die ersten Pflichtspiele für die deutsche Männer-Nationalmannschaft nach der Ära Dagur Sigurdsson. Deshalb werden alle Augen auf seinen Nachfolger Christian Prokop gerichtet sein. Ein erster Ausblick.

 

Wenig Zeit

Am kommenden Montag trifft sich die deutsche Männer-Nationalmannschaft und bereitet sich auf die EM-Qualifikation gegen Slowenien vor. Die HANDBALLWOCHE traf Bundestrainer Christian Prokop zum exklusiven Interview und sprach mit dem 38-Jährigen über die anstehende schwere Aufgabe.

 

Der Wunschkandidat

Die Entscheidung hatte sich schon lange abgezeichnet, nun ist sie offiziell:  Ein halbes Jahr unter dem jetzigen Co-Trainer André Haber, ab 1. Januar 2018 übernimmt Michael Biegler – so sieht sie also aus, die Regelung der Übungsleiter-Frage beim SC DHfK Leipzig aus. Die HW hakte in der Messestadt nach.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe