Aktuelle Ausgabe

Widerstand:

Noch immer ist die Handball-Szene in Aufruhr. Vier Wochen vor dem Start der WM 2015 in Katar steht weiterhin nicht fest, welcher TV-Sender in Deutschland überträgt. Nun regt sich aus der Bundesliga Widerstand gegen die IHF.

 

Rückkehr:

Seit Ende September musste Filip Jicha verletzungsbedingt pausieren. Nun ist er zurück. Mit der HANDBALLWOCHE sprach der Kapitän des THW Kiel über die Reha, seine Mannschaftskameraden im Rückraum und seine Zukunftspläne.

 

Rückschritt:

Die elfte Frauen-Europameisterschaft in Ungarn und Kroatien ist in ihrer heißen Phase. Am Mittwoch endet die Hauptrunde und die vier Teilnehmer des Finalwochenendes  stehen fest. In Budapest wird dann der Nachfolger Montenegros gekürt. Deutschland konnte aus  der Vorrunden-Gruppe C keine Punkte mitnehmen und hat nach der 20:27-Niederlage gegen Titelverteidiger Montenegro die letzte Chance auf das Halbfinale verspielt.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe