Aktuelle Ausgabe

HANDBALLWOCHE – Aktuelle Ausgabe ab 16. Januar 2018 im Handel!


EM in Kroatien

Bei der 13. Europameisterschaft der Männer stehen  die ersten Entscheidungen an. Das Turnier in Kroatien  (12. bis 28. Januar) nimmt immer mehr Fahrt auf und die 16 teilnehmenden Nationen kämpfen um den Einzug in die Hauptrunde sowie gegen das vorzeitige Ausscheiden. Bislang haben sich die Favoriten keine Blöße gegeben. Weltmeister Frankreich peilt ebenso eine Halbfinalteilnahme an wie Gastgeber.  Eine erste HW-Analyse

 

Hohe Ziele

In sprach die HANDBALLWOCHE mit Julius Kühn, einem der Hoffnungsträger auf eine neue goldene deutsche Handball-Generation, über die Europameisterschaft, die veränderte Erwartungshaltung und warum die Bad Boys  immer noch die Bad Boys sind.

 

Olympia 2020

Der neue  Frauen-Bundestrainer Henk Groener hat langfristige Pläne mit der deutschen Mannschaft. Mit einer schnellen und attraktiven Spielweise will er dauerhaft zur Weltspitze aufschließen. Die HANDBALLWOCHE sprach mit dem 57-Jährigen über seine ersten Arbeitstage bei den DHB-Ladies.

HANDBALLWOCHE jetzt abonnieren »

HANDBALLWOCHE - Aktuelle Ausgabe