VfL Gummersbach - Kreisläufer Jahn kommt aus Gummersbach zum "kleinen" VfL - Bad Schwartau rüstet nach - Handball - Handball-M Zweite Liga - Artikel - Handballwoche
Kreisläufer Jahn kommt aus Gummersbach zum "kleinen" VfL

Bad Schwartau rüstet nach

Der VfL Bad Schwartau hat auf den Fehlstart in die Saison reagiert und noch einmal nachgerüstet. Mit Kevin Jahn kommt ein Kreisläufer vom Bundesligisten VfL Gummersbach.

Mit den beiden Niederlagen gegen den HC Empor Rostock und vor allem beim TSV Altenholz ging der Saisonauftakt des VfL gründlich daneben. Mit dem 24-jährigen Jahn, der aus der Jugend des SC Magdeburg stammt und seit 2007 in Diensten von Altmeister Gummersbach stand, will Bad Schwartau vor allem die Deckung stabilisieren.

Nur ein Bundesligaspiel

Der Vertrag des 1,95 Meter-Hünen in Gummersbach lief noch bis 30. Juni 2010. Jahn bestritt in der vergangenen Spielzeit allerdings nur eine Erstligapartie für den ehemaligen deutschen Rekordmeister, nachdem er sich im August 2008 einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

 

 

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL