Hexenkessel in Bittenfeld - Handball - Handball-M Zweite Liga - Artikel - Handballwoche
 

Hexenkessel in Bittenfeld

Die Porsche-Arena und ihre bombastische Atmosphäre bei den TVB-Spielen in dieser Arena ist für alle wie ein Jungbrunnen . Für die Fans genauso wie für die gestressten Akteure, die diese, unter choreografischem Donner, Blitzen, Nebel, Licht und Feuerstrahlen betreten.

Über 5200 Zuschauer waren es wieder die sich das Derby-Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Es wurde eine klare Sache für die Schweikardt-Sieben, die in allen Mannschaftsteilen deutlich besser operierte. Trotz vieler technischer Fehler, auf beiden Seiten, begeisterten faszinierende Spielsituationen. Beim TVB zeigte sich Simon Baumgarten als der herausragende Spieler. Bei der SG war es Lenker und Denker Kai Wohlbold. Außerdem konnten alle vier Torhüter überzeugen. Das Ende hieß Freude pur beim TVB und Nachdenken beim Rivalen vom Gäu.