Bundesliga

HSV Hamburg

Drama um Martin Schwalb

Handballtrainer Martin Schwalb hat nach seiner Entlassung beim Bundesligisten HSV Hamburg am späten Donnerstagabend einen Herzinfarkt erlitten. mehr »
Uwe Schwenker ist der neue Präsident der Handball-Bundesliga
DKB Handball-Bundesliga

Uwe Schwenker ist neuer Liga-Präsident

Uwe Schwenker ist neuer Präsident der DKB Handball-Bundesliga. Der 55 Jahre alte ehemalige Manager des THW Kiel wurde in Düsseldorf zum Nachfolger von Reiner Witte gewählt. mehr »
Reiner Witte ist für eine Bundesligasaison mit 19 Teilnehmern
DKB Handball-Bundesliga

Neuer Liga-Präsident vor Herkulesaufgabe

Der neue Präsident steht noch nicht fest. Doch gewiss ist schon vor der Wahl, dass auf den künftigen Chef der Handball-Bundesliga HBL heikle Aufgaben warten. mehr »
Die SG Flensburg-Handewitt will den Champions-League-Titel verteidigen
Europapokal

Doch sechs Startplätze für deutsche Clubs

Die DKB Handball-Bundesliga wird nun doch mit sechs Clubs an den Europapokal-Wettbewerben der kommenden Saison teilnehmen. Das bestätigte die HBL auf Nachfrage der Nachrichtenagentur dpa. mehr »
Der HSV Hamburg hat die Lizenz für die Handball-Bundesliga erhalten
DKB Handball-Bundesliga

HSV Hamburg bleibt Erstligist

Vier Minuten vor dem endgültigen Abpfiff für den HSV Hamburg gab Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsmitglied Matthias Rudolph am Dienstag um 16.56 Uhr persönlich die Unterlagen in der Dortmunder Zentrale der Handball-Bundesliga (HBL) ab. mehr »
Nach dem Verbleib in der ersten Liga geht es nun an die Arbeit: Trainer Markus Gaugisch beginnt mit der Vorbereitung
DKB Handball-Bundesliga

Erleichterung: Balingen-Weilstetten bleibt erstklassig

Die ganz große Freude über den Verbleib in der Handball-Bundesliga hat sich bei Bernd Karrer noch nicht eingestellt. Dabei hätte der Manager des HBW Balingen-Weilstetten doch allen Grund dazu. mehr »
Die Hamburger Handballer erhalten vorerst die Lizenz für die Bundesliga
DKB Handball-Bundesliga

Kehrtwende: HSV erhält doch die Lizenz

Happy End für den HSV Hamburg. Das unabhängige Schiedsgericht der Handball-Bundesliga (HBL) gab dem deutschen Meister von 2011 Recht und erteilte nach einer fast achtstündigen Sitzung in einem Hotel in Minden unter Auflagen die Lizenz für die Saison 2014/15. mehr »
Die Hamburger Handballer wehren sich gegen die Lizenzverweigerung
DKB Handball-Bundesliga

Schiedsgericht entscheidet über HSV-Zukunft am 25. Juni

Das Schiedsgericht der Handball-Bundesliga (HBL) entscheidet am 25. Juni über die Zukunft des HSV Hamburg. Dann gibt das Gremium bekannt, ob der Einspruch des HSV gegen den Lizenzentzug in zweiter Instanz rechtens ist. mehr »
Den Hamburger Handballern droht endgültig das Bundesliga-Aus
DKB Handball-Bundesliga

Erneut keine Bundesliga-Lizenz für HSV-Handballer

Der HSV Hamburg hat einen Totalschaden erlitten und verschwindet wohl von der Bundesliga-Landkarte. Der letztjährige Champions-League-Gewinner darf in der nächsten Saison nicht am Spielbetrieb der höchsten deutschen Spielklasse teilnehmen. mehr »
Bei Fabian Wiede und den Berlinern lief nichts zusammen
DKB Handball-Bundesliga

Füchse wehren sich gegen Vorwürfe aus Mannheim

Die Füchse Berlin haben sich gegen Vorwürfe gewehrt, die Meisterschaft mit einer allzu laschen Haltung zugunsten des THW Kiel beeinflusst zu haben. mehr »
RSS-Feed Bundesliga ico

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

Tabelle

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.