Bundesliga

Dagur Sigurdsson weist Berichte über eine Verpflichtung als Bundestrainer zurück
DKB Handball-Bundesliga

Isländer Sigurdsson weist Bundestrainer-Gerüchte zurück

Drei Tage nach Ljubomir Vranjes von der SG Flensburg-Handewitt hat auch Dagur Sigurdsson dementiert, dass er neuer Bundestrainer werden soll. mehr »
Sucht eine neue Herausforderung: Andreas Nilsson wechselt nach Ungarn
DKB Handball-Bundesliga

Nilsson wechselt nach Veszprem

Der schwedische Nationalspieler Andreas Nilsson wird den HSV Hamburg verlassen und sich ab sofort MKB-MVM Veszprem anschließen. Über Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. mehr »
Drago Vukovic wechselt von der Saison 2015/2016 an zu den Füchsen Berlin. Foto: Jens Wolf
DKB Handball-Bundesliga

Füchse verpflichten Vukovic - Kroate kommt 2015

Die Füchse Berlin hat den kroatischen Nationalspieler Drago Vukovic von der Saison 2015/2016 an verpflichtet. mehr »
Der tunesische Rückraumspieler Wael Jallouz (l) wechselt vom THW Kiel zum FC Barcelona
DKB Handball-Bundesliga

Jallouz wechselt zum FC Barcelona

Der tunesische Rückraumspieler Wael Jallouz wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Rekordmeister THW Kiel zum spanischen Titelträger FC Barcelona. mehr »
HSV Hamburg

Drama um Martin Schwalb

Handballtrainer Martin Schwalb hat nach seiner Entlassung beim Bundesligisten HSV Hamburg am späten Donnerstagabend einen Herzinfarkt erlitten. mehr »
Uwe Schwenker ist der neue Präsident der Handball-Bundesliga
DKB Handball-Bundesliga

Uwe Schwenker ist neuer Liga-Präsident

Uwe Schwenker ist neuer Präsident der DKB Handball-Bundesliga. Der 55 Jahre alte ehemalige Manager des THW Kiel wurde in Düsseldorf zum Nachfolger von Reiner Witte gewählt. mehr »
Reiner Witte ist für eine Bundesligasaison mit 19 Teilnehmern
DKB Handball-Bundesliga

Neuer Liga-Präsident vor Herkulesaufgabe

Der neue Präsident steht noch nicht fest. Doch gewiss ist schon vor der Wahl, dass auf den künftigen Chef der Handball-Bundesliga HBL heikle Aufgaben warten. mehr »
Die SG Flensburg-Handewitt will den Champions-League-Titel verteidigen
Europapokal

Doch sechs Startplätze für deutsche Clubs

Die DKB Handball-Bundesliga wird nun doch mit sechs Clubs an den Europapokal-Wettbewerben der kommenden Saison teilnehmen. Das bestätigte die HBL auf Nachfrage der Nachrichtenagentur dpa. mehr »
Der HSV Hamburg hat die Lizenz für die Handball-Bundesliga erhalten
DKB Handball-Bundesliga

HSV Hamburg bleibt Erstligist

Vier Minuten vor dem endgültigen Abpfiff für den HSV Hamburg gab Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsmitglied Matthias Rudolph am Dienstag um 16.56 Uhr persönlich die Unterlagen in der Dortmunder Zentrale der Handball-Bundesliga (HBL) ab. mehr »
Nach dem Verbleib in der ersten Liga geht es nun an die Arbeit: Trainer Markus Gaugisch beginnt mit der Vorbereitung
DKB Handball-Bundesliga

Erleichterung: Balingen-Weilstetten bleibt erstklassig

Die ganz große Freude über den Verbleib in der Handball-Bundesliga hat sich bei Bernd Karrer noch nicht eingestellt. Dabei hätte der Manager des HBW Balingen-Weilstetten doch allen Grund dazu. mehr »
RSS-Feed Bundesliga ico

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

Tabelle

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden

Nächste Spiele