DKB Handball-Bundesliga

Bundesligist Minden verpflichtet Schäpsmeier

GWD Minden hat für die kommende Saison den ersten neuen Spieler verpflichtet. Vom Liga-Konkurrenten SC Magdeburg wird Moritz Schäpsmeier zu den Ostwestfalen wechseln.

Nach Angaben des Vereins unterschrieb der 28-jährige Linkshänder einen Dreijahresvertrag bis 2016. «Schäpsmeiers Vertrag würde in abgestufter Form auch für die zweite Liga gelten, wobei wir derzeit nicht von der zweiten Liga reden», sagte GWD-Manager Horst Bredemeier. Zuvor hatte GWD Minden bereits die Verträge von Aleksandar Svitlica (bis 2015) und Nenad Bilbija (bis 2016) verlängert.

 

KOMMENTARE

Satish, 05.07.13, 16:02 Uhr
Vide9kek: Kf6szf6nf6m sze9pen e9s viszont kedve1nok hasnolf3 sze9p fcnnepet!Rene1ta: viszont kedve1nom e9n is e9s nagyon mehr »
hb2007, 03.01.13, 19:09 Uhr
Mit Schäpsmeier kommt ein Spieler wieder an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück u. er ist somit eigentlich mehr ein mehr »
Alle Kommentare lesen (2)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden