VfL Gummersbach

Die 77 Tage-Bilanz von Geschäftsführer Frank Flatten

Maryam, 08.03.14, 19:21 Uhr
Felt so hopeless looking for answers to my qusiteons...until now.
altinho, 16.11.12, 17:31 Uhr
Flatten und Gummersbach - das scheint ja zu passen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Hr. Flatten auch schon die eine oder andere Insolvenz im Handball hingelegt. Da hat der VFL ja endlich einen Fachnann gefunden. Hr. Flatten baut auch schon mal vor und schiebt den schwarzen Peter mal flugs seinem Vorgänger zu. Man braucht schließlich einen Sündenbock, wenn es bei dem hochseriösen VFL wider erwarten doch wieder schiefgehen sollte. Wie eigentlich jedes Jahr. Aber zum Glück gibt es von der HBL den VFL-Rettungsschirm. Den gibt es aber nur exklusiv für den VFL. Nicht das Großwallstadt den auch haben möchte.

KOMMENTARE

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden