DKB Handball-Bundesliga

THW Kiel nach Gala gegen Löwen hochgelobt

ehguhbaj, 14.12.12, 04:29 Uhr
O4TuY0 <a href="http://ypcdkgigztxp.com/">ypcdkgigztxp</a>
puwvwpi, 12.12.12, 06:18 Uhr
utOzc2 <a href="http://sfarnriqwnag.com/">sfarnriqwnag</a>
Abdurahman, 11.12.12, 15:30 Uhr
Die angesprochene Auswertung der Blogosph ren-Karte verz gert sich leiedr noch, weil John Kelly noch nicht dazu gekommen ist, mir die entsprechenden deutschen Daten zur Verf gung zu stellen aber ich bin selbst schon sehr gespannt. Als Erg nzung zu den A-List-/Top100-Blogs vielleicht noch der Hinweis auf eine ; hier w rde ich auch gerne nochmal eine Aktualisierung machen, muss aber mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde
KleinerLöwe, 02.12.12, 12:10 Uhr
Schade, dass die Löwen gerade gegen die Zebras ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt haben. 28 Gegentreffer liegen bei einem Gegner wie Kiel ja noch im Rahmen, aber nur 17 selbst erzielte Tore, das geht gar nicht. Schlechte Wurfauswahl, forciert durch eine starke Kieler Deckung, schlechte Würfe und Wurfpech, zudem darf man Omeyer halt nicht heißlaufen lassen. Gensheimer verletzt, Petersson kann es nicht immer im Alleingang reißen, Schmid ohne Impulse, Du Rietzs absteigende Formkurve setzt sich fort, einzig Sesum konnte in Hälfte zwei ein paar Akzente setzen.

Na ja, Mund abputzen und weiter. Berlin, Flensburg und Hamburg brillieren auch nicht gerade diese Saison, zudem klopfen einige eher unerwartete Kandidaten dieses Jahr oben an und klauen den Etablierten zuweilen die Punkte. Mein Tipp für die Saison bleibt THW vor SG und Löwen.

KOMMENTARE

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden