Champions League

Tobias Karlsson and Lasse Svan (r) treffen mit der SG Flensburg-Handewitt diesmal in der Vorrunde auf Barcelona
EHF Champions League

Titelverteidiger Flensburg wieder gegen Barcelona

Flensburg gegen Barcelona - das denkwürdige Halbfinale der gerade beendeten Champions-League-Saison im Handball gibt es in der kommenden Spielzeit bereits in der Gruppenphase. mehr »
Die Flensburger feiern ihren Coup von Köln
VELUX EHF FINAL4

Das Wunder von Köln: Flensburger genießen Euro-Coup

Nach der zweiten Magnum-Flasche Champagner waren die Stimmbänder richtig geschmeidig. Als der DJ eines noblen Kölner Clubs irgendwann zwischen zwei und drei Uhr nachts den Titel «Wonderwall» von der Band Oasis auflegte, sangen die Spieler der SG Flensburg-Handewitt lauthals mit. mehr »
Grenzenloser Jubel bei der SG Flensburg-Handewitt
VELUX EHF FINAL4

Flensburg gelingt die Sensation

Was für ein Paukenschlag: Die SG Flensburg-Handewitt ist zum ersten Mal Champions-League-Sieger. Im deutschen Finale bezwingt Flensburg den Meister THW Kiel. Der FC Barcelona wird Dritter. mehr »
Den entscheidenden Strafwurf hielt Torhüter Mattias Andersson (l).
VELUX EHF FINAL4

SG Flensburg nach Siebenmeter-Krimi im Finale

Die SG Flensburg-Handewitt steht im Champions League Finale! In einem Handball-Krimi setzte sich der Bundesligist erst im Siebenmeterschießen gegen den FC Barcelona durch. Den entscheidenden Strafwurf hielt Torhüter Mattias Andersson. mehr »
Der Kieler Gudjon Valur Sigurdsson bejubelt den Einzug ins Finale
VELUX EHF FINAL4

THW Kiel zum siebten Mal im Champions-League-Finale

Der deutsche Handball-Meister THW Kiel steht nach einer Energieleistung zum siebten Mal im Endspiel der Champions League. Eine Woche nach seinem Titelgewinn siegte der Rekordmeister beim Endrunden-Turnier in Köln im Halbfinale gegen MKB Veszprem mit 29:26 (13:13). mehr »
Kiels Filip Jicha ist heiß auf das Final Four der Champions League
VELUX EHF FINAL4 in Köln

Kampf um «größten Handball-Titel»: Kiel will CL-Sieg

Mit federnden Schritten geht Filip Jicha durchs Team-Hotel. Nichts ist mehr zu erkennen von seinem Außenbandanriss, nichts ist zu sehen von einer langen, schlauchenden Saison. «Dem Fuß geht es gut. Ich bin bereit», verkündete der Rückraumspieler. mehr »
Frank Bohmann hält die Belastungen durch den Spielplanmodus der EHF für zu hoch
HBL kontra EHF

HBL lehnt Spielplan wegen Mehrbelastung ab

Der Ligaverband der Handball-Bundesliga (HBL) hat wegen der hohen Belastungen für die Spieler den Spielplanmodus der Europäischen Handballföderation (EHF) für die Saison 2015/2016 abgelehnt. mehr »
Am 30. Mai startet um 18.00 Uhr die Final4-Opening-Party, die um 22.00 Uhr mit einem Feuerwerk ihren Abschluss findet
VELUX EHF FINAL4

Gewinnspiel: 10x2 Tickets für die Opening Party

Die Premiere im vergangenen Jahr begeisterte die Handball-Fans und alle Kölner, die auf dem Plateau der LANXESS arena mitfeierten. Und so steigt auch in diesem Jahr am Vorabend des VELUX EHF FINAL4 wieder die große Opening Party. Am 30. Mai 2014 können tausende Besucher dabei sein, wenn sich die teilnehmenden Mannschaften mit ihren Fans, den Kölnern und vielen Stars auf das Nonplusultra des Handballs am Samstag und Sonntag einstimmen. Und Sie können dabei sein. Die HANDBALLWOCHE verlost 10x2 Tickets für die Party. mehr »
Rene Toft Hansen trifft mit Kiel auf Veszprem
EHF Champions League

Kein Bundesliga-Duell beim FINAL4

Im Finalturnier der EHF Champions-League in Köln kommt es am 31. Mai im Halbfinale nicht zu einem Bundesliga-Duell. mehr »
Der Kieler Rene Toft Hansen in Aktion
EHF Champions League

THW Kiel steht im Finalturnier

Der THW Kiel hat sich wie erwartet zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte für das Final4 der Handball-Champions-League in Köln qualifiziert. mehr »
RSS-Feed Champions League ico

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.