EHF Champions League

Erste Niederlage für den THW Kiel

gljdsfmw, 09.11.12, 22:31 Uhr
jSHebS <a href="http://maqimztaypap.com/">maqimztaypap</a>
Leilana, 08.11.12, 09:17 Uhr
sagt:Ich bin ffcr die Niederlande! Nicht weil wir gegen Spanien verloren haben, sdreonn weil ich 10 Minuten von Holland weg wohne, von daher ffchle ich da schon fast wie zu Hause Allerdings denke ich, dass die Spanier besser sind den Titel he4tten sie mit der Leistung ja auf jeden Fall verdient!
Mohd, 06.11.12, 15:44 Uhr
That\'s a smart way of looikng at the world.
Josh, 06.11.12, 09:38 Uhr
Ah yes, nicely put, eevyorne.
Wolfgang, 20.10.12, 11:37 Uhr
Jaa, diese Niederlage kann sich Alfred gutschreiben lassen, einen schwachen Ilic viel spielen lassen - nur als ein Negativbeisp.: sein schwacher Schuß in Überzahl gleich nach Wiederanpfiff u.a.m.!!, dann einen Toft Hansen auf der Bank versauern lassen etc....Eine grundsätzliche Frage stellt sich mir: spielt Alfred mit den sehr wechselnden Aufstellungen, ist das ein Wechseln mit dem Wissen der Stärke, auf ein Aufblühen der Mannschaftsstärke?Klar, spätestens ab Januar sehen wir wieder einen THW der absoluten Stärke, bei dem Spielerpotential! Ich hoffe auch, dass der Ekberg endlich reinkommt. Und Alfred sollte endlich mal wieder nur einen 7-Meter-Werfer auswählen; das ist jetzt wie vor 2 Jhren, als die Kieler reihenweise Siebenmeter verwarfen. Letztendlich eine unnötige Niederlage. Aber evtl ein Zeichen zur rechten Zeit.

KOMMENTARE

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden