HSV Hamburg - Riesenparty in Hamburg - 10 000 Fans feiern den Meister - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Riesenparty in Hamburg

10 000 Fans feiern den Meister

Rund 10 000 Fans des HSV Hamburg haben auf dem Rathausmarkt der Hansestadt den deutschen Handballmeister gefeiert. Riesenjubel herrschte, als die Mannschaft den Balkon des Rathauses betrat und die Meisterschale schwenkte.

«Ihr seid die Allergrößten. Ich werde diesen Tag nie in meinem Leben vergessen», rief Trainer Martin Schwalb, der auf den Stuhl des Geschäftsführers wechselt, den Fans zu. Das Team wurde von Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz empfangen. «Die Mannschaft ist ein Aushängeschild der Stadt», sagte Scholz. Mit der besten Punktausbeute seiner Geschichte hat der HSV erstmals den Titel gewonnen.

 

KOMMENTARE

Emmy, 09.08.15, 22:37 Uhr
http://bikeagainstplastic.com/insurancepremiumtaxforcar.html mehr »
Vlora, 25.07.15, 22:05 Uhr
http://autoinsuranceok.top/car-insurance-cancelled.html http://discoverbestinsurance.com/vehicle-insurance-buy.htm mehr »
Alle Kommentare lesen (21)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden