Rhein-Neckar Löwen - Neuer Job - Andersson wird Co-Trainer bei Rhein-Neckar Löwen - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Neuer Job

Andersson wird Co-Trainer bei Rhein-Neckar Löwen

Der Schwede Kent-Harry Andersson ist neuer Co-Trainer beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Das teilte der Verein mit.

Der 60-Jährige war zuvor bis Dezember 2008 Chefcoach beim Liga-Rivalen SG Flensburg-Handewitt und soll nun dem neuen Löwen-Trainer Ola Lindgren assistieren. «Ich freue mich sehr auf eine neue Herausforderung bei einem Club mit großem Potenzial, der in der nächsten Saison wieder einen Schritt nach vorn machen will», sagte Andersson. Mit Landsmann Lindgren hatte er bereits in Nordhorn zusammengearbeitet. «Er ist eine optimale Ergänzung unseres Trainerstabes», sagte Manager Thorsten Storm.

 

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL