Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen - Frisch Auf sichert sich ab dem Sommer die Dienste des Abwehrspezialisten - Anusic kehrt nach Göppingen zurück - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Frisch Auf sichert sich ab dem Sommer die Dienste des Abwehrspezialisten

Anusic kehrt nach Göppingen zurück

Dalibor Anusic kehrt im Sommer zu Frisch Auf Göppingen zurück. Wie der Club mitteilte, wird der 33-jährige Kroate, der mit der Nationalmannschaft seines Heimatlandes im Januar 2009 Vize-Weltmeister geworden war, zur neuen Saison vom Liga-Konkurrenten MT Melsungen nach Göppingen wechseln.

Anusic war bis zum Ende der Saison 2008/09 bei Frisch Auf tätig, ehe er sich aus privaten Gründen für einen Wechsel nach Kroatien entschied. Während der Bundesliga-Vorrunde hatte ihn Melsungen in die Bundesliga zurückgeholt, aber nur einen Vertrag bis zum Saisonende gegeben. Auf Wunsch von Frisch Auf-Trainer Velimir Petkovic wird Abwehrspezialist und Kreisläufer Anusic ab dem 1. Juli einen Zweijahres-Kontrakt in Göppingen erfüllen.