HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt - Vertrag in Flensburg gekündigt - Beutler vor Wechsel zum HSV Hamburg - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Vertrag in Flensburg gekündigt

Beutler vor Wechsel zum HSV Hamburg

Der schwedische Nationaltorhüter Dan Beutler steht offenbar vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga von der SG Flensburg-Handewitt zum HSV Hamburg.

Der 33 Jahre alte Schlussmann habe seinen bis Sommer 2012 laufenden Vertrag fristgerecht per Ausstiegsklausel zum 15. Dezember gekündigt, berichteten Hamburger Zeitungen übereinstimmend. Eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine gab es noch nicht.

Der Schwede Beutler soll den Berichten zufolge von der kommenden Saison an ein Duo mit dem deutschen Nationaltorwart Johannes Bitter bilden. Dessen derzeitiger Keeper-Kollege Per Sandström wird unterdessen mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.

KOMMENTARE

hennes, 20.12.10, 10:29 Uhr
Ich kann Beuter verstehen das er nochmal richtig Geld verdienen will, auch wenn er bei dem HSV nur die Nr. 2 sein wird. mehr »
Alle Kommentare lesen (1)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden