Rhein-Neckar Löwen - Rhein-Neckar Löwen - Bielecki verlängert - Lijewski kommt 2011 - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Rhein-Neckar Löwen

Bielecki verlängert - Lijewski kommt 2011

Die Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim haben in Rückraumspieler Karol Bielecki einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich gebunden.

Der polnische Nationalspieler verlängerte seinen zuvor bis 2012 datierten Vertrag bei dem Handball- Bundesligisten um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015, teilte der Club mit. Darüber hinaus gaben die Badener die Verpflichtung von Bieleckis Nationalmannschaftskollegen Krzysztof Lijewski von 2011 an bekannt. Bis dahin ist der 26-Jährige noch beim Ligakonkurrenten HSV Hamburg unter Vertrag. Er unterschrieb ebenfalls bis 2015.

 

KOMMENTARE

tony bettels, 13.06.10, 12:28 Uhr
Zum Spiel der DHB-Auswahl, Warum probiert H.Brand mit P.Hens nicht einmal auf der Mittel- position?Ich glaube mehr »
Christian Kehl, 11.06.10, 12:17 Uhr
Auch wenn man den Löwen definitiv gratulieren muss zu einem der besten Rückraumspieler der Liga, finde ich es mehr »
Alle Kommentare lesen (3)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden