Rhein-Neckar Löwen - Rhein-Neckar Löwen - Bjarte Myrhol verlängert bis 2013 - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Rhein-Neckar Löwen

Bjarte Myrhol verlängert bis 2013

 Kreisläufer Bjarte Myrhol bleibt für weitere drei Jahre bei den Rhein-Neckar Löwen. Der norwegische Nationalspieler habe seinen bis 2011 laufenden Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2013 verlängert, teilte der Club aus Mannheim mit.

«Bei den Löwen finde ich Top-Voraussetzungen vor», erklärte der 28-Jährige. «Dieses Umfeld ist hervorragend. Wir haben eine sehr gute und solide Truppe beisammen.» Für «Löwen»-Manager Thorsten Storm ist Myrhol ein «echter Typ» und «ein Teamplayer. Von seiner Sorte kann man nicht genug Spieler im Kader haben.» Myrhol kam vor der vergangenen Saison von der HSG Nordhorn-Lingen zu den Rhein-Neckar Löwen und entwickelte sich zu einem der Leistungsträger.