SC Magdeburg - Neuzugang - Björgvin Pall Gustavsson wechselt zum SC Magdeburg - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Neuzugang

Björgvin Pall Gustavsson wechselt zum SC Magdeburg

Der Wechsel des isländischen Nationaltorhüters Björgvin Pall Gustavsson zum Handball-Bundesligisten SC Magdeburg ist perfekt. Der Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen bestätigte den Transfer zum Sommer 2011.

«Es ist noch nicht Zeit zum Danke sagen, obwohl ich bisher tolle Jahre in Schaffhausen und mit den Kadetten erleben durfte. Ich will mit meiner Mannschaft in der Meisterschaft, im Cup sowie in der Champions League noch viele Erfolge holen», wurde Gustavsson auf der Kadetten-Homepage zitiert.

 

KOMMENTARE

Jens Hartleib, 18.11.10, 02:29 Uhr
Endlich wieder zwei starke Torhüter. Glückwunsch an die Verantwortlichen beim SCM, während es bei anderen Vereine mehr »
Christel Milde, 17.11.10, 18:33 Uhr
Wir werden Ihn herzlich willkommen heißen und wir wünschen uns das Er sich in MD mit seiner Familie wohl fühlt! mehr »
Alle Kommentare lesen (2)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden