THW Kiel - THW Kiel - Dominik Klein bleibt drei weitere Jahre - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
THW Kiel

Dominik Klein bleibt drei weitere Jahre

Der deutsche -Rekordmeister THW Kiel und sein Linksaußen Dominik Klein haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 geeinigt.

Das gab der THW nach dem 33:29-Erfolg des Titelverteidigers in der Champions League gegen KS Vive Kielce bekannt. Klein, der mit der deutschen Nationalmannschaft 2007 Weltmeister wurde, hat mit Kiel alle wichtigen nationalen und internationalen Titel geholt. «Hier wird Handball gelebt, und hier fühle ich mich richtig wohl», sagte der 26-Jährige.

 

KOMMENTARE

Rosi, 15.10.10, 11:46 Uhr
@Christian Kehl: Mini mit Christiansen zu vergleichen, halte ich für reichlich unfair, da Mini ja nun mal 12 Jahre mehr »
Christian Kehl, 12.10.10, 18:13 Uhr
Abseits des Spiels zwar eine absolute Integrationsfigur und ein Stimmungsmacher, aber von der Leistung her meiner Meinung mehr »
Alle Kommentare lesen (3)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden