Nationalmannschaft - Glänzender Pflichtspielstart in Prokop-Ära - Handball - Handball-M Nationalmannschaft - Kommentare - Handballwoche
Nationalmannschaft

Glänzender Pflichtspielstart in Prokop-Ära

Günter Puffer, 05.05.17, 08:38 Uhr
Das war ein Spiel, dass richtig Freude bereitet hat. Wenn ich mir die Handball Bundesliga an schaue, dann sehe she ichfest nur brutales Gegner Spiel. Die National Mannschaft, hat trotz der Kurzen Phase der Vorbereitung gezeigt - wie Handball gespielt werden kann. Ich hoffe, dass die Trainer und Spieler wieder zurück finden zum das der Ball läuft und nicht der Gegner der Spiel Ball ist.

KOMMENTARE

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden