EHF-Cup - Göppingen weiter erfolgreich - Handball - Handball-M EHF-Cup - Artikel - Handballwoche
EHF-Cup

Göppingen weiter erfolgreich

Frisch Auf Göppingen ist im EHF-Cup ein großer Schritt in Richtung Final4 vor eigenem Publikum gelungen. Der Titelverteidiger bezwang HC Midtjylland aus Dänemark 31:23 (14:15) und feierte damit seinen vierten Sieg im vierten Gruppenspiel.

Vor 2800 Zuschauern war Linksaußen Marcel Schiller mit sieben Toren erfolgreichster Werfer des Handball-Bundesligisten. Vier Tage zuvor hatte sich Göppingen bei den Dänen 25:22 behauptet.

Mit acht Punkten ist die Mannschaft von Trainer Magnus Andersson in der Gruppe B klarer Spitzenreiter. Als Gruppensieger wäre der Ausrichter direkt für das Final Four im Mai qualifiziert. Im EHF-Cup sind die Göppinger wieder am 26. März bei BM Granollers gefordert.

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL