MT Melsungen - Torschützenkönig verlängert - Karipidis unterschreibt in Melsungen bis 2013 - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Torschützenkönig verlängert

Karipidis unterschreibt in Melsungen bis 2013

Frankfurt/Main - Die MT Melsungen hat den Vertrag mit Savas Karipidis vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Der Torschützenkönig der Vorsaison war von mehreren Vereinen umworben worden.

«Ich möchte keine Namen nennen, aber ich hatte einige Angebote und hätte woanders für mehr Geld spielen können», sagte der 30-jährige Grieche. «Er ist einer der besten Rechtsaußen der Liga, kann sich und andere hervorragend motivieren und ist der erklärte Liebling des Publikums», begründete MT-Sportchef Alexander Fölker die langfristige Verpflichtung des Welthandballers von 2005, der im Vorjahr 282 Bundesligatore erzielte.

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL