SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten - Bundesliga 10. Spieltag - Magdeburg feiert in Balingen neunten Sieg - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Bundesliga 10. Spieltag

Magdeburg feiert in Balingen neunten Sieg

Der SC Magdeburg hat den langwierigen Verletzungsausfall von Kapitän Fabian van Olphen gut verkraftet und ist in der Handball-Bundesliga weiter auf dem Vormarsch.

Nach dem 28:23 (17:13) im Nachholspiel bei HBW Balingen-Weilstetten und dem neunten Saisonsieg ist der Europacup-Starter wieder auf den sechsten Platz vorgerückt. Vor 2320 Zuschauern in der SparkassenArena waren Bartosz Jurecki (7) für Magdeburg und Dennis Wilke (8/2) für den Gastgeber beste Werfer.

Die Partie musste vom 10. Spieltag nachgeholt werden. Das Spiel war wegen des Unfalltodes der Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe bei ihrer Anreise abgesagt worden.