TSV GWD Minden - Neuer Spielmacher - Minden verpflichtet Dalibor Doder - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Neuer Spielmacher

Minden verpflichtet Dalibor Doder

Bundesliga-Absteiger GWD Minden hat den schwedischen Nationalspieler Dalibor Doder verpflichtet.  Zuletzt spielte Doder in der spanischen Liga bei Ademar Leon.

Nach Angaben von GWD-Manager Horst Bredemeier bekommt Doder einen Dreijahresvertrag. «Minden hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte», sagte der 31 Jahre alte Spielmacher.

Für die schwedische Nationalmannschaft lief Doder bisher 100 Mal auf und erzielte 303 Tore. In Minden will er sich für weitere Einsätze in der schwedischen Auswahl empfehlen. «Ich hoffe, dass ich in der Nationalmannschaft bleibe und an der WM in Schweden im kommenden Jahr teilnehmen kann», ergänzte er.

KOMMENTARE

Dieter Hörnig, 06.07.10, 18:29 Uhr
Als GWD-Fan bin ich begeistert so einen Klassespieler für mind. 2 Jahre verpflichtet zu haben. Das bringt uns sicher in mehr »
Alle Kommentare lesen (1)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden