THW Kiel - Transferpoker - Narcisse unterschreibt Vierjahresvertrag beim THW Kiel - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Transferpoker

Narcisse unterschreibt Vierjahresvertrag beim THW Kiel

Der französische Nationalspieler Daniel Narcisse hat einen Vierjahresvertrag beim THW Kiel unterschrieben. Die schriftliche Freigabe seines bisherigen Vereins Chambéry HB fehlt aber noch.

«Erst dann können wir endgültig Vollzug melden. Aber der erste große Schritt ist mit der Vertragsunterzeichnung getan», sagte THW-Geschäftsführer Uli Derad.

Der Olympiasieger von 2008 und zweifache Weltmeister spielte von 2004 bis 2007 beim VfL Gummersbach, wo er mehr als 500 Tore warf. «Daniel kann uns mit seiner Schnelligkeit und Explosivität in den schweren Spielen helfen», sagte Trainer Alfred Gislason. Der Rechtshänder nahm bereits am Training teil. «Die Kieler haben eine großartige jüngere Vergangenheit mit Titeln und tollen Erfolgen in der Champions League. Es gab zwar Angebote von anderen Vereinen, aber Kiel war mein Wunschclub», betonte Narcisse in einem Interview mit den «Kieler Nachrichten».

 

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL