MT Melsungen - DKB Handball-Bundesliga - Sellin verlängert Vertrag in Melsungen - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
DKB Handball-Bundesliga

Sellin verlängert Vertrag in Melsungen

Handball-Nationalspieler Johannes Sellin hat seinen Vertrag bei MT Melsungen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2017 verlängert.

«Johannes hat bei uns sehr gut eingeschlagen. Seine Leistungen haben natürlich auch andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht. Insofern sind wir erst recht froh, dass wir ihn längerfristig an uns binden konnten», sagte MT-Vorstand Axel Geerken laut einer Mitteilung des Bundesligisten.

Sellin war vor dieser Saison von den Füchsen Berlin nach Melsungen gekommen. «Ich habe in Berlin erlebt, wie sich ein Club, der Ziele hat und intensiv dafür arbeitet, in relativ kurzer Zeit entwickeln kann. Bei der MT habe ich den Eindruck gewonnen, dass dies hier ebenfalls möglich ist», sagte der 22 Jahre alte Rechtsaußen.