DKB Handball-Bundesliga - Sky stellt Talk mit Stefan Kretzschmar ab sofort ein - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
DKB Handball-Bundesliga

Sky stellt Talk mit Stefan Kretzschmar ab sofort ein

Schlechte Nachrichten für alle Handball-Fans: Sky stellt die wöchentliche Handball-Talkshow mit Stefan Kretzschmar ab sofort ein. Der Grund sind die zu geringen Zuschauerzahlen. Das bestätigte Sky-Sprecher Thomas Kuhnert der HANDBALLWOCHE auf Nachfrage.

"Wir haben uns entschieden, Kretzschmar - den Handball-Talk ab 2018 aus dem Programm zu nehmen. Grundsätzlich ist unsere Progrmmgestaltung ein kontinuierlicher Entwicklungsprozess, bei dem wir bereit sind, Neues auszuprobieren. So auch mit Stefan Kretzschmars Handball-Talk, der jedoch vom Publikum nicht so angenommen wurde wie erfhofft", sagte Kuhnert und ergänzte: "Zudem kollidierte das Format immer wieder mit der Sky Live-Übertragung der EHF Champions League, deren parallele Terminierung nicht absehbar war."

Stefan Kretzschmar wird als Handball-Experte bei Sky jedoch weiter zu sehen und zu hören sein. Er sei eine feste Größe im Sky-Programm, so Kuhnert weiter.

 

KOMMENTARE

Helmut Jürchott, 12.01.18, 12:43 Uhr
Das Abdriften in die SkySportwelt ist doch leider das Ergebnis der unsäglichen Sportberichtserstattung der Öffentlich mehr »
Sokrates12, 28.12.17, 21:32 Uhr
Der geldgierige Napoleon und Selbstdarsteller ist einer der Sargnägel des Handballsports in Deutschland. mehr »
Alle Kommentare lesen (4)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden