SC Magdeburg - Vertragsauflösung - Stefan Kretzschmar nicht mehr Sportdirektor in Magdeburg - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Vertragsauflösung

Stefan Kretzschmar nicht mehr Sportdirektor in Magdeburg

Stefan Kretzschmar ist nicht mehr Sportdirektor des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg. Der frühere Nationalspieler und die Handball Magdeburg GmbH einigten sich auf eine Auflösung des Vertrages zum 31. August.

Das teilte Kretzschmars Anwalt Simon Bergmann der Deutschen Presse-Agentur dpa mit. Über eine eventuelle Abfindung wurde nichts bekannt. «Über die Konditionen kann ich nichts sagen. Darüber haben wir Stillschweigen vereinbart», sagte Bergmann. Der 36-jährige Kretzschmar war nach dem Ende seiner Spielerkarriere seit dem 1. Juli 2007 Sportdirektor und hatte noch einen Vertrag bis 30. Juni 2010.

 

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden
MEISTGELESENE ARTIKEL