THW Kiel - HSV Hamburg - TBV Lemgo - SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn - VfL Gummersbach - Füchse Berlin - TV Großwallstadt - MT Melsungen - TSV GWD Minden - HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland - Stralsunder HV - SC Magdeburg II - TUS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf - TSV Hannover-Burgdorf - HSG Ahlen-Hamm - TSG Friesenheim - Eintracht Hildesheim - Bergischer HC - TV Hüttenberg - TUSEM Essen - TV Neuhausen - Vertragsverlängerung bis 2015 - The Rogg bleibt ein Löwe - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Vertragsverlängerung bis 2015

The Rogg bleibt ein Löwe

 

Der neue Abwehrchef ist auch der alte: Oliver Roggisch hat seinen zum 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um zwei Jahre bis 2015 verlängert. „In der Hinrunde lief es wirklich überragend. Wir haben eine tolle Truppe beisammen, in der die Stimmung großartig und das Umfeld absolut intakt ist. Ich bin wirklich stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein und fühle mich in der Region sehr wohl“, begründet Nationalspieler Oliver Roggisch seine Entscheidung.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Oliver Roggisch, der aktuell seine beste Saison überhaupt in meiner Zeit bei den Löwen spielt. Er übernimmt eine tragende Rolle bei uns als Abwehrchef. Für mich ist er ein ganz wichtiger Teil dieses Teams, ein absoluter Kämpfertyp und erfahrener Akteur“, erklärt Löwen-Trainer Gudmundur Gudmundsson. Manager Thorsten Storm: „Oliver Roggisch ist ein Routinier mit Vorbildcharakter, der für den Erfolg der Mannschaft alles gibt.“

Roggisch wechselte 2007 vom SC Magdeburg zu den Badenern. Geboren in Villingen/Schwenningen begann der 34 Jahre alte Kreisläufer seine Bundesligakarriere beim TuS Schutterwald, die weiteren Stationen hießen dann  Frisch Auf Göppingen und TuSEM Essen.

KOMMENTARE

Eve, 07.07.13, 10:07 Uhr
Hey, that's the gratseet! So with ll this brain power AWHFY? mehr »
Keys, 07.07.13, 07:54 Uhr
I'm so glad that the internet alowls free info like this! mehr »
Alle Kommentare lesen (7)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden