TV Großwallstadt - TV Großwallstadt - Trainer Michael Biegler beurlaubt - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
TV Großwallstadt

Trainer Michael Biegler beurlaubt

Bundesligist TV Großwallstadt hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Michael Biegler getrennt. Dies teilten die Mainfranken mit.

Einen Grund für die Trennung vom 49-jährigen Diplom-Sportlehrer, der Großwallstadt seit dem 1. Januar 2010 betreute, nannte der Bundesligist nicht. Zum Nachfolger bestimmte der TVG den bisherigen Co-Trainer Peter David, der die Mannschaft schon in der Hinrunde der Saison 2009/2010 betreute. Ihm zur Seite steht Teammanager Uli Wolf.

KOMMENTARE

Frank, 12.12.10, 21:47 Uhr
Der Umgang mit Spielern und das Verhalten in einem Profi-Verein haben sich weiterentwickelt - das muss auch ein mehr »
Tinchen, 02.12.10, 19:27 Uhr
Ich bin ganz Deiner Meinung... Nicht nur das, mit Wilhelmshaven hat er doch den gleichen Mist abgezogen, obwohl Köhrmann mehr »
Alle Kommentare lesen (3)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden