Frisch Auf! Göppingen - FA Göppingen - Vertrag mit Trainer Petkovic bis 2013 verlängert - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
FA Göppingen

Vertrag mit Trainer Petkovic bis 2013 verlängert

Einen Tag vor dem ersten Saisonspiel gegen den HSV Hamburg hat Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen den Vertrag mit seinem Trainer Velimir Petkovic vorzeitig bis 2013 verlängert, gab der Verein bekannt.

Der 54-Jährige kam 2004 von der HSG Wetzlar nach Göppingen und etablierte den Traditionsclub an der Bundesliga-Spitze. 2006 erreicht er mit Frisch Auf das Finale des EHF-Pokals, in den vergangenen beiden Jahren wurde die Mannschaft jeweils Sechster in der Liga. «Ich freue mich sehr, dass die Vertrags-Verhandlungen so positiv abgeschlossen werden konnten», sagte der Göppinger Aufsichtsrats-Vorsitzende Ulrich Weiss. Petkovic' ursprünglicher Kontrakt wäre 2011 ausgelaufen.