THW Kiel - NDR vermeldet: - Zeitz verlängert beim THW Kiel bis 2014 - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
NDR vermeldet:

Zeitz verlängert beim THW Kiel bis 2014

Christian Zeitz hat nach Informationen des NDR seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Handball-Rekordmeister THW Kiel bis 2014 verlängert. Dem 30 Jahre alten Rückraumspieler solle anschließend eine berufliche Perspektive im Verein angeboten worden sein.

Weder Zeitz noch der Bundesligist wollten die Einigung offiziell verkünden. «Das kann ich nicht bestätigen», sagte THW-Geschäftsführer Uli Derad der Nachrichtenagentur dpa. Der 155-malige Nationalspieler erklärte, dass es für ihn auch dann kein Comeback in der Nationalmannschaft geben werde, falls Heiner Brand im Sommer als Bundestrainer aufhören sollte. «Ich brauche die Zeit, um mich zwischendurch in den Pausen zu erholen. Eine Rückkehr gibt es definitiv nicht», sagte Zeitz «NDR Info». Zeitz war nach Differenzen mit Brand aus der DHB-Auswahl zurückgetreten.