Spielmacherin unterschreibt Zweijahresvertrag - Nationalspielerin Loerper nach Dänemark - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Spielmacherin unterschreibt Zweijahresvertrag

Nationalspielerin Loerper nach Dänemark

Handball-Nationalspielerin Anna Loerper verlässt den Bundesligisten Bayer Leverkusen und wechselt zum Team Tvis Holstebro. Wie der dänische Club mitteilte, unterschrieb die Spielmacherin einen Zweijahresvertrag.

«Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und möchte mich handballerisch, aber auch als Persönlichkeit weiter entwickeln. Daher nun auch der Schritt ins Ausland», wurde Loerper auf der Interseite von «handball-world.com» zitiert. Die WM-Dritte von 2007 gewann mit den «Elfen» 2005 den Challenge-Cup und im Vorjahr den DHB-Pokal.

KOMMENTARE

xiaojun, 12.09.16, 04:44 Uhr
20160912 junda http://www.poloralph-lauren.us.com http://www.nikeairforce1.fr mehr »
20160615caihuali, 15.06.16, 03:42 Uhr
http://www.diorsunglasses.com.co http://www.fitflopssale.us http://www.truereligionjeansoutlets.us.com mehr »
Alle Kommentare lesen (4)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden