Frisch Auf! Göppingen - Oldenburg baut Siegesserie aus - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
 

Oldenburg baut Siegesserie aus

Die Oldenburgerinnen haben ihre Serie ausgebaut. Die Mannschaft von Trainer Leszek Krowicki bezwang Frisch Auf Göppingen und ist damit seit sechs Spielen ohne Niederlage. 1170 Zuschauer sahen eine kampfbetonte Partie, die der Tabellenfünfte aus Oldenburg Mitte der zweiten Hälfte für sich entschied.

Der VfL musste mit einem personellen Handicap in die Partie gehen. Trainer Krowicki verzichtete in der Anfangsaufstellung auf seine Spielmacherin Sabrina Neuendorf sowie auch auf Rückraum-Ass Juli Wenzl. Jacqueline Reinhold saß erst gar nicht auf derBank. Alle drei Spielerinnen hatten in der Woche aufgrund einer starken Erkältung mehr oder weniger mit dem Training aussetzen müssen. Die Not-Formation machte ihre Sache 15 Minuten (8:6) lang ganz gut, konnte die Gäste aber nicht abschütteln. Erst in Durchgang zwei fand die VfL-Deckung besser zueinander. Schnell und aufmerksam wurde das Angriffsspiel des Gegners unterbunden. Mit der Folge: Die Gastgeberinnen kamen in ihr Konterspiel und führten nach 45 Minuten mit sieben Treffern (25:18). Die Entscheidung.

KOMMENTARE

Bruno, 08.03.14, 13:55 Uhr
So this model doesn't work.Inceasingly we are seeing evedince that climate models are not accurately predicting the mehr »
Alle Kommentare lesen (1)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden