Frauen-Bundesliga - Thüringer HC verpflichtet Nora Reiche - Handball - Bundesliga - Artikel - Handballwoche
Frauen-Bundesliga

Thüringer HC verpflichtet Nora Reiche

Der Bundesligist Thüringer HC hat die frühere Nationalspielerin Nora Reiche verpflichtet. Die gebürtige Leipzigerin, die bis 2007 beim Liga-Kontrahenten HC Leipzig spielte, kommt vom dänischen Champions-League-Sieger Viborg HK und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

«Ich wäre gerne in Viborg geblieben. Das Angebot war da, aber nicht attraktiv genug», sagte die 26-Jährige, die zuletzt mit schwerwiegenden Knie- Verletzungen zu kämpfen hatte. Jetzt will sie wieder den Anschluss an die Spitze schaffen, auch eine Rückkehr in die Nationalmannschaft peilt die Linkshänderin an.

KOMMENTARE

xudada802324@gmail.com, 25.11.16, 07:24 Uhr
20161125meiqing http://www.adidasnmd.us.org http://www.longchampbags.uk http://www.timberlandbootsoutlet.us mehr »
chenlina, 24.11.16, 03:31 Uhr
chenlina20161124 http://www.airjordan-pascher.fr http://www.uggclassic.us.com http://www.adidastrainers.uk mehr »
Alle Kommentare lesen (6)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden