DHB-Team fährt mit Sieg zur WM in Spanien

Handballer2105, 10.01.13, 11:29 Uhr
Die Abwehr muss deutlich besser werden. Ich glaube allerdings, dass dies auch passieren wird. Wenigstens bei der 6:0 Variante. Bei der 5:1 Variante bin ich aber deutlich pessimistischer.
Wir werden also auf die 6:0 vertrauen müssen.
deckarm, 10.01.13, 11:27 Uhr
Der Rückraum gegen diesen Gegner (!) war ok.
So viel meckern muss man da (noch) nicht. Aber vor der Abwehr graust es einem, und man sollte sich gegen die Gauchos am Samstag keine großen Hoffnungen machen, dass es besser wird. Ein Umbruch ist da und das ist bislang das Positivste.

KOMMENTARE

Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden