WM 2013
DHB-Team mit zweitem Sieg auf Kurs Achtelfinale
KOMMENTARE
ARTIKEL LESEN
DHB-Team mit zweitem Sieg auf Kurs Achtelfinale mehr »
MEISTGELESENE ARTIKEL
- Neustart: Deutschland siegt erneut gegen Serbien
- TV Emsdetten: Geschäftsführer Holger Kaiser bittet Sponsoren dringend um mehr finanzielles Engagement
- Leipzig richtet Final Four aus
- TVG-Coach Maik Handschke hält die Zügel straff
- Löwen feiern Gala gegen Hannover
- Romeros Galavorstellung
- Harter Kampf um Rang drei
- Füchse Berlin vor Club-WM-Finale: «Große Sensation»
- Pokalverteidiger Flensburg wieder im Final4
- Bensheim marschiert weiter
Das schlimmste bei dieser WM sind doch eindeutig die Fernsehbilder. Die Regieleute der IHF sollte man als erstes entlassen.
Dann haben sich die Technikprobleme mit der Uhr ja auch noch bei den folgenden Spielen auf Sport1 widerholt.
Das ist doch ein absolutes Armutszeugnis für die IHF.
Bin gespannt, wie das heutige Spiel wird.
Es glaubt doch hoffentlich keiner, dass Heuberger die Defizite nicht sieht. Was der Trainer der Mannschaft mitteilt kann von uns doch keiner wissen. Ich glaube nicht, dass er zufrieden war, und dass wird er schon intern angesprochen haben. Es ist die Aufgabe der Presse kritisch nachzufragen, weil sie davon lebt. Heubergers Aufgabe ist es, der Presse nicht alles zu erzählen, was er oder die Mannschaft wirklich denkt. So läufts halt im Profisport! Das machen alle so. Ich kann es also nicht nachvollziehen, wenn man sich als Zuschauer belogen fühlt, denn alles, was Leute in der Glotze sagen ist maximal die halbe Wahrheit.
In Begeisterungsstürme auszubrechen, das kann nur unser Trainer, denn er will einfach nicht wahr haben, dass sein Team für höhere Aufgaben nicht die Qualität hat.
Zunächst das Positive: Die beiden Außen Klein u. Groetzki haben diesmal ihre Chance verwertet u. nicht wie gegen Tunesien Großchancen verdattelt.
Vom Kreis vielen diesmal auch etliche Tore. Das wars auch schon zu den positiven Dingen.
Jetzt die Gegenseite der Medaille: Heinevetter quasi total von der Rolle...
kein Biss, keine Motivation... nur einen 7 m entschärft, das ist zu wenig, wenn man sich selbst als die klare nr. 1 im kasten definiert..
die abwehr tlws. wie ein hühnerhaufen... man schafft es nicht selbst gegen "zwerge" aus der 2. reihe mal den einen oder anderen ball abzublocken...
überzahlspiel mit erfolgreichem abschluss ebenfalls fehlanzeige...
anstatt christophersen mal eine auszeit zu gönnen (er verursachte bei überzahl 2 katastrphale fehlabgaben) durfte dieser 60 min. durchspielen.. warum erkennt heuberger dies nicht u. bringt frische kräfte und setzt fäth oder kneer zumindest kurzfristig ein????
Heute wird uns garantiert gegen Montenegro wieder Ähnliches vorgeführt. Dann kommt gegen Frankreich der Absch(l)uss in der Gruppenphase u. danach ist wahrscheinlich Schluss bei dieser WM.
Immerhin gewonnen. Was soll‘s? So klein sind die ehemaligen „nobodies“ mittlerweile auch nicht mehr. Da kann man sich auch mal gegen Argentinien schwer tun oder gegen Tunesien verlieren, wenn man sich gerade im Niedergang befindet.
Jetzt Montenegro? Da hat man schon mal zu Hause in der EM-Quali verloren. Wer ist da nun Favorit? Vielleicht die Montenegriner, denn sie haben den letzten Vergleich gewonnen? Vielleicht unsere Mannschaft, denn sie hat das letzte Spiel gewonnen?
Aber egal: ich schätze, die vier Punkte reichen zum Weiterkommen, weil (wenn ich‘s recht verstanden habe) es zählt der direkte Vergleich und dass die Argentinier noch mehr als zwei Punkte holen halte ich für unwahrscheinlich. Ob man dann lieber gegen die Dänen oder gegen die Isländer/Russen in der nächsten Runde rausfliegt ist wahrscheinlich Geschmackssache oder „Erbsenzählerei“–