VELUX EHF Champions League Final4 - Hamburg und Löwen in Bestbesetzung - Handball - Handball-M CL - Artikel - Handballwoche
VELUX EHF Champions League Final4

Hamburg und Löwen in Bestbesetzung

Der deutsche Meister HSV Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen können ihre Halbfinals in der Champions League in bester Besetzung bestreiten.

«Wir haben ein paar angeschlagene Spieler, aber vor solchen Spielen ist das alles egal. Alle sind fit und heiß», sagte Hamburgs Trainer Martin Schwalb in Köln. Beim Endrunden-Turnier Final4 treten die Hanseaten am Samstag gegen Ciudad Real an. Zuvor spielen die Löwen gegen den FC Barcelona um den Einzug ins Endspiel am Sonntag. «Alle sind bereit für die Spiele», sagte Löwen-Trainer Gudmundur Gudmudsson. An beiden Tagen ist die Lanxess Arena mit mehr als 19 400 Zuschauern ausverkauft.