DHB-Pokal: Vor Viertelfinale wird des gestorbenen Nationalspielers gedacht - Schweigeminute für Velyky - Handball - Handball-M DHB-Pokal - Artikel - Handballwoche
DHB-Pokal: Vor Viertelfinale wird des gestorbenen Nationalspielers gedacht

Schweigeminute für Velyky

Des gestorbenen Nationalspielers Oleg Velyky soll vor dem Pokal-Viertelfinale zwischen dem VfL Bad Schwartau und dem HSV Hamburg in einer Schweigeminute gedacht werden.

Zudem werden beide Teams in der ausverkauften Lübecker Hansehalle am 6. Februar mit Trauerflor spielen, teilte der Bundesliga-Spitzenreiter HSV mit. Der frühere HSV-Profi Velyky war Ende Januar seiner langen Krebserkrankung erlegen.

 

KOMMENTARE

Sebhiithaa, 06.01.15, 12:23 Uhr
ich hatte auch fcberlegt selbst mimzhtacuen und habe dann vergessen mich anzumelden..mein Lieblingsbuch ist "der kleine mehr »
Alle Kommentare lesen (1)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden