Big Apple Team Handball Tournament - Markus Baur spielt in New York - Handball - Weltspiegel - Artikel - Handballwoche
Big Apple Team Handball Tournament

Markus Baur spielt in New York

Nach Torhüter Henning Fritz vom Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen kann Teamsportreisen zur zweiten Auflage seines Big Apple Team Handball Tournament Anfang Januar 2011 einen weiteren Handballweltmeister von 2007 begrüßen. Markus Baur, Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2007 und zuletzt Trainer des Bundesligisten TBV Lemgo wird in New York noch einmal die Handballschuhe schnüren und in der Weltauswahl auflaufen, die am 2. Januar 2011 auf eine Auswahl aus ehemaligen und aktiven Bundesligaspielern trifft. „Ich habe viel vom letztjährigen Event gehört, jetzt freue ich mich dieses Mal selbst in New York dabei zu sein und neben einer tollen Silvesterfeier mit zahlreichen Handballstars auch noch mal aktiv auf dem Feld zu stehen“, so Baur.

Rund um das All Star Game wird Teamsportreisen wie im Vorjahr am 1. Und 2. Januar in New York ein Turnier für Amateur und Freizeitmannschaften veranstalten. Gesucht wird der Nachfolger des Vorjahressieger „Team Stuttgart.“ Anmeldungen sind weiterhin möglich, gemeinsam mit Hauptsponsor goldgas verlost die Handballwoche zudem unter interessierten Freizeitspielern einen Platz im eigenen Team Goldgas-Handballwoche.

KOMMENTARE

cmoutlet, 30.09.15, 08:13 Uhr
http://www.oakley-sunglasses.ar.com/ http://www.oakley--sunglasses.eu.com/ http://www.oakleysunglasses.qc.com/ mehr »
Thena, 25.06.15, 04:36 Uhr
http://careersurf.info/colleges-in-ocala-fl.html http://degreefinder.xyz/phlebotomy_online_schools.html mehr »
Alle Kommentare lesen (33)
Was meinen Sie? Schreiben Sie Ihre Meinung.
  • E-Mail-Adresse und Namen
    merken
  • (*Pflichtfelder; E-Mail-Adresse
    wird nicht veröffentlicht)
  • Kommentar absenden