Mein Verein:
THW Kiel

Filip Jicha will den THW Kiel verlassen
DKB Handball-Bundesliga

Jicha bittet THW Kiel um Freigabe für FC Barcelona

Filip Jicha will vom deutschen Rekordmeister THW Kiel zum Champions-League-Sieger FC Barcelona wechseln. «Ich habe im Moment nur schlaflose Nächte. In die Situation, den Verein zu verlassen, den ich so liebe, wollte ich nie kommen. Ich wollte hier meine Karriere beenden. Aber jetzt kann ich den THW nur bitten, mich sofort zu verkaufen, um mir so zu helfen», sagte der tschechische Nationalspieler den «Kieler Nachrichten». mehr »
Filip Jicha wird vom Top-Verein Barcelona umworben
DKB Handball-Bundesliga

Barcelona will Jicha verpflichten

Meister THW Kiel muss um den Verbleib des Weltklassespielers Filip Jicha bangen. Der tschechische Nationalspieler hat nach Informationen der «Kieler Nachrichten» ein Angebot von Champions-League-Gewinner FC Barcelona erhalten. Die Spanier sollen dem Rückraumakteur einen Vierjahresvertrag in Aussicht gestellt haben. THW-Manager Thorsten Storm bestätigte, dass es eine Anfrage gebe. mehr »
Steffen Weinhold bleibt in Kiel
DKB Handball-Bundesliga

Nationalspieler Weinhold verlängert beim THW bis 2020

Nationalspieler Steffen Weinhold bleibt dem THW Kiel langfristig erhalten. Der 28 Jahre alte Linkshänder hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2020, teilten die Norddeutschen mit. mehr »

Fanbilder THW Kiel

Jetzt eigene Bilder hochladen

PRESSEMITTEILUNGEN THW Kiel

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

AKTUELLE TABELLE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden

Nächste Spiele

23.08. 15:00 VfL Gummersbach THW Kiel
02.09. 20:15 THW Kiel TSV Hannover-Burgdorf
06.09. 15:00 SG Flensburg-Handewitt THW Kiel
09.09. 20:15 THW Kiel TBV Lemgo

FANCLUBS

Fanclub "Schwarz Weiß"

zur Website »
Kieler Zebrasprotten von 1989 e. V

Kieler Zebrasprotten von 1989 e. V

zur Website »