Mein Verein:
THW Kiel

Der THW Kiel kann in der aktuellen Saison nicht an alte Erfolge anknüpfen
VELUX EHF Champions Legaue

Rekordmeister Kiel auf Talfahrt

Der große THW Kiel droht aus der Weltklasse zu kippen. Das 21:24 in der VELUX EHF Champions League gegen den dänischen Meister BSV Bjerringbro-Silkeborg ist ein vorläufiger Tiefpunkt auf der Achterbahnfahrt des deutschen Rekordmeisters In dieser Saison. mehr »
Kiels Niclas Ekberg verbuchte gegen Wetzlar sieben Tore
DKB Handball-Bundesliga

THW Kiel bleibt im Titelrennen

Die Handballer des THW Kiel bleiben im Rennen um die deutsche Meisterschaft. Mit dem 34:25 (17:13) über die HSG Wetzlar schlossen die Norddeutschen mit 34:6 Punkten zum zweitplatzierten Titelverteidiger Rhein-Neckar Löwen (34:4) auf, der aber ein Spiel weniger absolviert hat. mehr »
Kiels Trainer Alfred Gislason ärgerte sich über die Niederlage gegen Telekom Veszprem
VELUX EHF Champions League

THW Kiel stolpert in Königsklasse

Alfred Gislason fuchtelte verärgert mit seiner Krücke, dann schleuderte er sie zu Boden. Der Trainer des Bundesligisten THW Kiel war sauer auf seine Profis. Sie unterlagen am Mittwoch im Champions-League-Gruppenspiel vor heimischem Publikum dem letztjährigen Finalisten Telekom Veszprem mit 25:27. «Noch habe ich keinen verletzt. Aber er ist schon grenzwertig», sagte Gislason im TV-Sender Sky über seine Gehhilfe, mit der er nach seiner Knieoperation durch die Halle humpelt und die er mitunter gefährlich durch die Luft wirbelt. mehr »

Fanbilder THW Kiel

Jetzt eigene Bilder hochladen

PRESSEMITTEILUNGEN THW Kiel

AKTUELLE ERGEBNISSE

27.02. THW Kiel Füchse Berlin 26:21
20.02. THW Kiel DHfK Leipzig 30:21
13.02. THW Kiel VfL Gummersbach 31:26
27.12. Bergischer HC THW Kiel 28:31
23.12. THW Kiel Rhein-Neckar Löwen 31:20
19.12. TBV Lemgo THW Kiel 26:34
13.12. DHfK Leipzig THW Kiel 33:38
09.12. THW Kiel HBW Balingen-Weilstetten 38:28
01.12. TV Bittenfeld THW Kiel 26:35
25.11. THW Kiel MT Melsungen 32:27

AKTUELLE TABELLE

Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1 THW Kiel 22 680:565 38:6
2 Rhein-Neckar Löwen 21 584:470 36:6
3 SG Flensburg-Handewitt 21 627:526 35:7
4 MT Melsungen 22 630:549 34:10
5 Füchse Berlin 22 631:574 27:17
6 HSG Wetzlar 22 581:562 27:17

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

FANCLUBS

Fanclub "Schwarz Weiß"

zur Website »
Kieler Zebrasprotten von 1989 e. V

Kieler Zebrasprotten von 1989 e. V

zur Website »