Dem Kieler Trainer Alfred Gislason schwant eine längere Durststrecke
DKB Handball-Bundesliga

Meister THW Kiel von der Rolle - «Wird Monate dauern»

Der Rekordmeister steckt in einer kleinen Krise: 4:4-Punkte nach vier Spielen. mehr »
In der Commerzbank-Arena in Frankfurt soll ein Handball-Weltrekord aufgestellt werden
DKB Handball-Bundesliga

Weit mehr als 40.000 Fans zum Tag des Handballs erwartet

Mindestens 40.000 Fans werden zum Tag des Handballs am Samstag in Frankfurt erwartet. «Ich glaube, es wird ein Handball-Fest. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Premiere gemeinsam entwickeln können», sagte Bernhard Bauer, Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB). mehr »
Ljubomir Vranjes saß zum 200. Mal als Trainer auf der Bank der SG Flensburg-Handewitt
DKB Handball-Bundesliga

Kiel mit Zittersieg bei HSV - Flensburg souverän

Nach sechs Toren war Schluss. Teilzeitarbeiter Holger Glandorf legte mit seinem halben Dutzend Treffern am Sonntag den Grundstein für den 29:22 (16:11)-Sieg der SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga gegen MT Melsungen. mehr »
RSS-Feed Team ico

Fanbilder

Jetzt eigene Bilder hochladen

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

AKTUELLE TABELLE

Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1 THW Kiel 17 496:407 30:4
2 Rhein-Neckar Löwen 18 541:443 30:6
3 SG Flensburg-Handewitt 16 496:410 26:6
4 SC Magdeburg 17 490:455 23:11
5 Frisch Auf! Göppingen 16 434:430 20:12

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.