Ljubomir Vranjes saß zum 200. Mal als Trainer auf der Bank der SG Flensburg-Handewitt
DKB Handball-Bundesliga

Kiel mit Zittersieg bei HSV - Flensburg souverän

Nach sechs Toren war Schluss. Teilzeitarbeiter Holger Glandorf legte mit seinem halben Dutzend Treffern am Sonntag den Grundstein für den 29:22 (16:11)-Sieg der SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Bundesliga gegen MT Melsungen. mehr »
Die Auswahl des deutschen Handball-Bundes (DHB) ist bei der WM nur dank einer Wildcard dabei
Männer-Weltmeisterschaft 2015 in Katar

Gruppen-Auslosung: Das ist machbar für Deutschland

Das ist machbar für die deutschen Handballer: Die Nationalmannschaft bekommt es bei der Weltmeisterschaft 2015 in Katar in Gruppe D mit Bahrain, Amerikameister Argentinien, Polen, Vize-Europameister Dänemark und Rekord-Olympiasieger Russland zu tun. mehr »
Die deutschen Handballer dürfen trotz der verpassten Qualifikation doch bei der WM starten
WM 2015 in Katar

Paukenschlag: Deutsche Handballer mit Wildcard zur WM

Was für ein Paukenschlag: Die deutschen Handballer fahren dank einer Wildcard doch noch zur WM nach Katar. Gut drei Wochen nach der verpassten Qualifikation entschied der Rat des Weltverbandes IHF in Zagreb, der Auswahl des DHB den vakanten Platz von Ozeanien zu geben. mehr »
RSS-Feed Team ico

Fanbilder

Jetzt eigene Bilder hochladen

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

AKTUELLE TABELLE

Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1 Rhein-Neckar Löwen 3 91:63 6:0
2 Frisch Auf! Göppingen 3 81:72 6:0
3 VfL Gummersbach 3 84:77 5:1
4 HSG Wetzlar 3 84:72 4:2
5 SG Flensburg-Handewitt 3 84:75 4:2

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.