Mein Verein:
MT Melsungen

Michael Roth ist der Trainer der MT Melsungen
EHF-Pokal

Kein Startplatz für MT Melsungen

Bundesligist MT Melsungen hat seine letzten Hoffnungen auf eine erneute Europapokal-Teilnahme begraben müssen. Das bestätigte der Verein nach entsprechenden Nachfragen bei der Handball-Bundesliga und dem europäischen Verband EHF. mehr »
Heiko Grimm kommt nach Melsungen
DKB Handball-Bundesliga

Melsungen reaktiviert Grimm: 37-Jähriger kommt

Die MT Melsungen hat den ehemaligen Großwallstädter Nationalspieler Heiko Grimm reaktiviert. Der 37-Jährige soll nach dem Ausfall von Patrik Fahlgren (Kreuzbandriss) auf der Spielmacher-Position Nenad Vuckovic entlasten. Grimm ist derzeit Trainer des Schweizer Erstligisten HC Kriens-Luzern, erhielt von seinem Verein aber bereits die Freigabe. mehr »
Michael Roths Team schied nur aufgrund der Auwärtstorregel im Viertelfinale des EHF-Cups aus
EHF-Cup

Melsungen verpasst Halbfinal-Einzug

Kassel (dpa) - Handball-Bundesligist MT Melsungen hat den erstmaligen Einzug ins Final Four des EHF-Pokals denkbar knapp verpasst. Die Nordhessen gewannen zwar das Viertelfinal-Rückspiel gegen den dänischen Vertreter Skjern HB mit 28:23 (15:12), schieden nach dem 20:25 im Hinspiel aufgrund der Auswärtstorregel aber aus. mehr »

Fanbilder MT Melsungen

Jetzt eigene Bilder hochladen

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

AKTUELLE TABELLE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

FANCLUBS

MT Fanclub Rot Weiß

MT Fanclub Rot Weiß

zur Website »
Die Bartenwetzer e. V.

Die Bartenwetzer e. V.

zur Website »