Mein Verein:
HSV Hamburg

Michael Biegler ist neuer Coach in Hamburg
DKB Handball-Bundesliga

HSV begrüßt Coach Biegler und Nenadic

Mit dem neuen Trainer Michael Biegler und dem Flensburger Zugang Drasko Nenadic hat der HSV Hamburg die Saisonvorbereitung aufgenommen. mehr »
HSV-Trainer Michael Biegler kennt sich in der polnischen Handball-Szene gut aus
DKB Handball-Bundesliga

HSV verpflichtet polnisches Talent

Der 1,89 Meter große und 80 kg schwere Majdzinski kann auf Rückraum Mitte, rechts und der Außenposition spielen. „Nach der Schule, die ich mit dem Abi abgeschlossen habe, will ich mich jetzt der Herausforderung Bundesliga stellen und unter Michael Biegler den nächsten Schritt zum Handball-Profi machen“, äußerte sich der 19-Jährige zur Unterzeichnung seines Zweijahresvertrags. „Mit der Verpflichtung von Maciej Majdzinski gehen wir den Weg, den wir eingeschlagen haben, konsequent weiter. Wir wollen Talente verpflichten, die mit gutem Training in der Lage sind zu Topspielern zu werden. Dafür geben wir Maciej allerdings auch die Zeit, die er benötigt“, begründete Christian Fitzek, Geschäftsführer des HSV Handball, die Neuverpflichtung. Vor seiner Station in Danzig spielte Maciej Madzinski für KTS Kwidzyn. mehr »
Michael Biegler ist Trainer des HSV Hamburg und der polnischen Nationalmannschaft. Foto: Srdjan Suki
HSV Hamburg

Biegler Trainer von HSV und Polens Nationalteam

Michael Biegler ist offiziell neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der 54-Jährige bereits am 22. Mai einen Zweijahresvertrag bei den Hanseaten. mehr »

Fanbilder HSV Hamburg

AKTUELLE ERGEBNISSE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

AKTUELLE TABELLE

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

FANCLUBS

Fans4HSV

zur Website »
Fanclub Blau Weiß

Fanclub Blau Weiß

zur Website »
Fanclub Störtebecker

Fanclub Störtebecker

zur Website »

DeepBlue Generation

zur Website »
Intensiv HSV Handball

Intensiv HSV Handball

zur Website »