Mein Verein:
Frisch Auf! Göppingen

Die Hamburger verloren gegen die HSG Wetzlar mit 28:31. Foto: Axel Heimken/dpa
DKB Handball-Bundesliga

HSV weiter in der Krise - Erste Niederlage für Löwen

Die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg schlittern immer tiefer in die Krise. Gegen die HSG Wetzlar gab es am Samstag vor 5768 Zuschauern beim 28:31 (15:14) die vierte Saisonniederlage. mehr »
Dem Kieler Trainer Alfred Gislason schwant eine längere Durststrecke
DKB Handball-Bundesliga

Meister THW Kiel von der Rolle - «Wird Monate dauern»

Der Rekordmeister steckt in einer kleinen Krise: 4:4-Punkte nach vier Spielen. mehr »
In der Commerzbank-Arena in Frankfurt soll ein Handball-Weltrekord aufgestellt werden
DKB Handball-Bundesliga

Weit mehr als 40.000 Fans zum Tag des Handballs erwartet

Mindestens 40.000 Fans werden zum Tag des Handballs am Samstag in Frankfurt erwartet. «Ich glaube, es wird ein Handball-Fest. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Premiere gemeinsam entwickeln können», sagte Bernhard Bauer, Präsident des Deutschen Handballbundes (DHB). mehr »

Fanbilder Frisch Auf! Göppingen

Jetzt eigene Bilder hochladen

AKTUELLE ERGEBNISSE

AKTUELLE TABELLE

Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1 Rhein-Neckar Löwen 6 174:140 10:2
2 Frisch Auf! Göppingen 5 138:125 9:1
3 THW Kiel 6 156:146 8:4
4 SC Magdeburg 5 139:130 7:3
5 VfL Gummersbach 6 173:168 7:5
6 HBW Balingen-Weilstetten 6 138:151 7:5
7 Füchse Berlin 4 119:102 6:2

Nächste Spiele

24.09. 19:00 Rhein-Neckar Löwen Frisch Auf! Göppingen
04.10. 20:15 Frisch Auf! Göppingen Bergischer HC
11.10. 20:15 Frisch Auf! Göppingen TSV GWD Minden
19.10. 17:15 TSV Hannover-Burgdorf Frisch Auf! Göppingen

FANCLUBS

Grün Weiß e. V.

Bianco Verden Göppingen

zur Website »

Evergreen

zur Website »
Die Glorreichen 7

Die Glorreichen 7

zur Website »