Mein Verein:
Rhein-Neckar Löwen

Die sieben Tore von Gudjon Valur Sigurdsson haben den Löwen nicht ausgereicht
DKB Handball-Bundesliga

Titelrennen wieder spannend: Löwen nur remis in Erlangen

Das Rennen um die deutsche Meisterschaft ist nach einem Patzer von Titelverteidiger Rhein-Neckar Löwen wieder offen. Die Mannheimer kamen beim HC Erlangen nicht über ein 25:25 (14:13) hinaus und mussten die Tabellenführung an die SG Flensburg-Handewitt abgeben, die sich gegen GWD Minden zu einem 24:23-Sieg zitterte. Allerdings kann der Meister, der ein Spiel weniger absolviert hat, die Spitzenposition mit einem Heimsieg gegen die MT Melsungen zurückerobern mehr »
Berlins Steffen Fäth (l) hat sich im Duell mit den Löwen verletzt
DKB Handball-Bundesliga

Rhein-Neckar Löwen patzen in Berlin

Die Rhein-Neckar Löwen sind im Titelrennen der DKB Handball-Bundesliga gestolpert, halten bei der Jagd nach dem ersten Double der Vereinsgeschichte aber weiter alle Trümpfe in der Hand. Nach der 23:29 (11:12)-Pleite beim Tabellendritten Füchse Berlin weist der Spitzenreiter aus Mannheim (50:10) vier Spiele vor Saisonschluss zwar nur noch zwei Minuspunkte weniger auf als der spielfreie Vizemeister SG Flensburg-Handewitt (50:12), glaubt angesichts seines leichten Restprogramms aber weiter fest an den Titel-Hattrick. mehr »
Gehen mit den Handball-Verbänden auf Konfrontation: Oliver Roggisch (r) und Jennifer Kettemann von den Rhein-Neckar Löwen
DKB Handball-Bundesliga

Löwen-Frust über Verbände - Roggisch: Mussten Zeichen setzen

Andy Schmid ließ seinem Frust über den Eklat im Terminstreit zwischen der Handball-Bundesliga und dem Europa-Verband EHF freien Lauf. «Das ist eine Verarschung. So wird unser Sport kaputt gemacht», schimpfte der Regisseur des deutschen Meisters Rhein-Neckar Löwen nach dem souveränen 31:20-Sieg im Bundesligaspiel gegen Frisch Auf Göppingen. «Für uns als Spieler ist das nur traurig, wenn die Funktionäre das nicht hinkriegen.» mehr »

Fanbilder Rhein-Neckar Löwen

Jetzt eigene Bilder hochladen

AKTUELLE ERGEBNISSE

AKTUELLE TABELLE

Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1 THW Kiel 22 680:565 38:6
2 Rhein-Neckar Löwen 21 584:470 36:6
3 SG Flensburg-Handewitt 21 627:526 35:7
4 MT Melsungen 22 630:549 34:10
5 Füchse Berlin 22 631:574 27:17
6 HSG Wetzlar 22 581:562 27:17
7 Frisch Auf! Göppingen 21 566:511 26:16

Nächste Spiele

Keine Daten zu aktuellen Ergebnissen vorhanden.

FANCLUBS

Fanclub Baden Lions

zur Website »