Champions-League-Spiel der SG Flensburg-Handewitt in Bukarest findet statt

Gute Nachricht von der SG Flensburg-Handewitt: Die Ergebnisse der am Dienstag durchgeführten PCR-Tests waren negativ, sodass der deutsche Handball-Vizemeister am Donnerstag (18.45 Uhr/DAZN) in der Champions League bei Dinamo Bukarest antreten kann.

Weiterlesen: Spiel der SG Flensburg-Handewitt in Bukarest findet statt – Stand Dienstag

Aufgrund von fünf Corona-Fällen in Team und Umfeld war die am vergangenen Sonnabend geplante Bundesliga-Partie bei der TSV Hannover-Burgdorf kurzfristig abgesagt worden. Die Betroffenen befinden sich weiterhin in häuslicher Quarantäne, bis auf Simon Hald sind bisher keine Namen bekannt. „Die Mannschaft reist heute nach dem Training wie geplant mit dem Charter nach Bukarest“, teilte die SG am Mittwoch mit.