Dänisches Bettenlager verlängert Vertrag als Hauptsponsor

Das Dänische Bettenlager bleibt Hauptsponsor der SG Flensburg-Handewitt. Das Einrichtungsunternehmen ziert seit der Saison 2014/15 die Brust des Deutschen Handball-Meisters von 2018 und 2019, nun wurde die Partnerschaft um zwei Jahre verlängert.

„Ein starkes Zeichen“

„Ich bin froh, dass wir in diesen besonderen Zeiten weiterhin auf eine verlässliche Komponente bauen können. Ich sehe dies als ein starkes Zeichen nach außen und innen“, sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

„Die SG steht für Leidenschaft, Motivation, Kontinuität und internationalen Erfolg – genau wie wir. Ich freue mich daher, den gemeinsamen Weg fortzusetzen“, so Christian Schirmer, der Country Manager Deutschland des Dänischen Bettenlagers, das zum dänischen Unternehmen Jysk gehört. Jysk betreibt in 51 Ländern über 3000 Geschäfte mit 26.500 Mitarbeitern. Der Jahresumsatz belief sich 2019/20 auf 4,1 Milliarden Euro.

Weiterlesen: Abgeklärter Auftritt der SG Flensburg-Handewitt in Coburg