Lieder, Wünsche, Traditionen – So feiern die SG-Handballer Weihnachten

In dieser Folge des Handball-Podcasts „Hölle Nord“ geht es vor allem um eins: Weihnachten. Mit dieser kurzen Folge will die Redaktion sich selbst und die SG-Fans ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen.

Thema ist das sportliche Programm für die kommenden Tage. Außerdem hat sich die Redaktion gefragt: Wie feiern die SG-Profis eigentlich Weihnachten? Und kommt zwischen Training und Spiel überhaupt richtig Weihnachtsstimmung auf?

Zudem hat sich Volontär Grischa Malchow beim SG-Training auf die Suche nach Weihnachtslieder-Sängern gemacht. Anfangs hat sich keiner so richtig getraut, aber vielleicht gibt es am Ende ja doch noch den ein oder anderen musikalischen Beitrag von den Handballern.

Die ganze Folge jetzt anhören:

Mit dieser Folge verabschiedet sich die Redaktion in eine kleine Winterpause. Die nächste Folge erscheint voraussichtlich Mitte Januar.

Hier geht’s zu allen „Hölle Nord“-Folgen.