26:26 – THW Kiel verdient sich in Elverum nicht mehr als ein Remis

Weil HBC Nantes im Parallelspiel bei Pick Szeged ebenfalls ein Unentschieden holte, beendet der THW Kiel die Gruppe B der Champions League auf dem vierten Platz. Damit könnten die Handballer von Trainer Filip Jicha in der Playoff-Runde auf einen dänischen Topclub treffen.

THW Kiel zufrieden nach starkem Champions-League-Auftakt

Der Auftakt ist gelungen, doch Trainer Filip Jicha mahnt trotz des überzeugenden 36:26-Auftaktsiegs des THW Kiel in der Handball-Champions-League über Elverum HB weiter volle Konzentration an: „Wir müssen fokussiert bleiben und weiter an uns arbeiten, denn die nächste Aufgabe wartet schon am Sonntag“, sagte der 40-jährige Tscheche mit Blick auf das Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (16.05

weiterlesen →