Göppingen holt Platz drei in der European League

Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat beim Final Four der Handball-European-League den dritten Platz belegt. Die Schwaben gewannen in Flensburg das Platzierungsspiel gegen den französischen Vertreter Montpellier HB mit 33:29 (16:17).

Göppingen und Berlin im Final Four der European League

Die Füchse Berlin und Frisch Auf Göppingen sind in das Final-Four-Turnier der European League der Handballer eingezogen. Göppingen gewann sein Viertelfinal-Rückspiel beim kroatischen Topclub RK Nexe Nasice mit 31:27 (13:12).

Favoritensiege vor der Handball-Winterpause

Der THW Kiel übernimmt mit dem Heimerfolg gegen Minden vorübergehend wieder die Tabellenführung. Auch Meister Magdeburg und die Rhein-Neckar Löwen gewinnen ihre letzten Spiele des Jahres 2022.

THW Kiel bezwingt Frisch Auf Göppingen mit 30:26

Der THW Kiel hat daheim in der Handball-Bundesliga nichts anbrennen lassen. Gegen Frisch Auf Göppingen siegte der deutsche Rekordmeister am Sonntagnachmittag letztlich verdient mit 30:26 (12:10).

Frisch Auf Göppingen verlängert mit Trainer Mayerhoffer

Göppingen (dpa) – Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat den Vertrag mit Trainer Hartmut Mayerhoffer vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der 50-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt, wie der Club mitteilte. «Hartmut passt menschlich zu uns und er identifiziert sich mit dem Verein und den Zielen», sagte Geschäftsführer Gerd Hofele. Mayerhoffer war

weiterlesen →