Frisch Auf Göppingen verlängert mit Trainer Mayerhoffer

Göppingen (dpa) – Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat den Vertrag mit Trainer Hartmut Mayerhoffer vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der 50-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2022 gültigen Kontrakt, wie der Club mitteilte. «Hartmut passt menschlich zu uns und er identifiziert sich mit dem Verein und den Zielen», sagte Geschäftsführer Gerd Hofele. Mayerhoffer war

weiterlesen →

THW Kiel baut mit Sieg gegen Göppingen Erfolgsserie aus

Kiel/Mannheim (dpa) – Der THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga zum neunten Mal nacheinander gewonnen. Der Rekordmeister besiegte Frisch Auf Göppingen mit 28:26 (14:15) und zog nach Punkten mit dem Tabellenzweiten SC Magdeburg gleich. In einem in großen Teilen umkämpften Spiel waren Niclas Ekberg und Nationalspieler Patrick Wiencek mit sieben beziehungsweise sechs Treffern beste Kieler

weiterlesen →