Organisatoren mit WM-Auftakt zufrieden – «Es läuft rund»

Berlin (dpa) – Volle Hallen, tolle Stimmung und viel Prominenz: Die Handball-WM in Deutschland und Dänemark hat einen gelungenen Auftakt erlebt. «Wir geben ein super Bild ab», sagte DHB-Vorstandschef Mark Schober der Deutschen Presse-Agentur. «Bisher läuft es rund. Ich bin sehr zufrieden.» Auch Bundestrainer Christian Prokop zog nach den ersten beiden Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft

weiterlesen →

DHB-Vorstandschef Schober: «Wir geben ein super Bild ab»

Berlin (dpa) – DHB-Vorstandschef Mark Schober hat den Auftakt der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark als sehr gelungen bezeichnet. «Wir geben ein super Bild ab», sagte Schober der Deutschen Presse-Agentur. «Bisher läuft es rund. Ich bin sehr zufrieden.» Neben den ersten beiden Turnierspielen der DHB-Auswahl in Berlin fand auch der erste Gruppenspieltag in München vor

weiterlesen →